nzz_jobs_/Con

Dieses Angebot erfolgt in Kooperation mit der NZZ Mediengruppe

Jetzt inserieren

  Zurück zu: Aktuelle Jobs

Juriste Regulatory & Compliance

Arbeitgeber BDO AG
Arbeitsort Genève
Keywords Westschweiz, Genf
Publikationsdatum 24.10.2017
Externe Links Bewerbungslink

  • Sous la supervision de notre responsable R&C, participation au développement de notre activité R&C en Suisse romande
  • Conseil aux diverses institutions financières (banques, négociants, assurances, placements collectifs de capitaux, maisons de jeux, etc.) pour toutes questions juridiques et réglementaires relatives aux marchés financiers
  • Travaux d'audit, rédaction de rapports et soutien des équipes d'audit spécialisées pour les établissements financiers (notamment en matière de lutte contre le blanchiment d'argent)

Anforderungen

  • Master en droit (université suisse)
  • Excellentes connaissances de l'anglais et du français (capacités de communication et rédactionnelles) et bonne compréhension de l'allemand
  • Très bonne maîtrise de MS office, en particulier de World et Powerpoint
  • Intérêt particulier pour la législation sur les marchés financiers
  • Dynamique, rigoureux(se) et flexible, esprit analytique et capacité de faire face à une charge de travail importante
  • Travail d'équipe et aisance relationnelle permettant de partager ses connaissances et de s'intégrer rapidement dans les équipes en place

Was Sie erwarten können

Vous souhaitez vous investir dans le domaine Regulatory & Compliance en fort développement au sein d'une entreprise dynamique ? Nous vous offrons un emploi intéressant et varié dans un cadre de travail agréable, une formation continue et les prestations sociales d'une grande entreprise. N'hésitez pas à nous faire parvenir votre offre de services accompagnée des documents usuels via notre site internet. Nous vous assurons que celle-ci sera traitée avec la plus stricte confidentialité.

Über den Arbeitgeber

BDO AG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften der Schweiz. Mit 32 Niederlassungen verfügt BDO über das dichteste Filialnetz der Branche. Für grenzüberschreitende Aufgabenstellungen können wir auf das, finanziell von uns unabhängige, weltweite BDO Netzwerk zurückgreifen. Unsere Geschäftstätigkeit sind aber nicht einfach nur Zahlen und Bilanzen, Franken und Rappen, sondern primär Mitarbeitende, die für andere und mit anderen Menschen arbeiten. Kurz - bei BDO stehen die Menschen im Zentrum. Trotz hoher Leistungserwartung wird ein Arbeitsumfeld geboten, in dem sich Menschen wohl fühlen und entwickeln können. Dies wird auch immer wieder von Mitarbeitenden bestätigt, die bereits bei andern Firmen tätig waren. Wenn Sie bei uns einsteigen, erhalten Sie rasch Zugang zu Kunden - in der Regel sind dies Leistungsträger wie Finanz- und Geschäftsverantwortliche - und dürfen sich dort mit Ihrer Fach- und Sozialkompetenz bewähren. Ihre Vorgesetzten unterstützen Sie dabei und sorgen dafür, dass Sie die nötigen Freiräume haben, um selber Verantwortung übernehmen zu können. Auf Ihrem Entwicklungsweg haben Sie bei uns die Möglichkeit, je nach Stärken und Neigung, eine Fach- oder Führungslaufbahn einzuschlagen. Wichtig ist, dass die Planung individuell auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist.

Kontakt

BDO AG Sophie Panchaud Téléphone +21 310 23 12 www.bdo.ch